Bowling Sommersemester 2016


Am 13.04.2016 lud die Aktivitas der AV L! Onoldia zum Bowlingabend im Westbowling in Röthenbach ein.

Neben der Aktivitas der Onoldia gaben sich Vertreter verschiedener befreundeter Verbindungen, u.a. die Teutonia Nürnberg, die Ehre. Auch die Philister ließen sich die Gelegenheit nicht nehmen, einige Kugeln ins Ziel zu schleudern (wörtlich gemeint) und der Aktivitas zu zeigen, was es heißt, nach „alter Schule zu bowlen“.

Nach einigen Strikes, noch mehr Spares und unzähligen Gutterballs waren alle Teilnehmer halbwegs eingespielt, weshalb die Anzahl der Gutterballs leicht zurückging und die Spares zunahmen. Ab diesem Zeitpunkt konnte endlich vernünftig nach Punkten gespielt werden, und es trennte sich die Spreu vom Weizen.

Auch im nächsten Sommersemester wird es mit Sicherheit wieder einen Bowlingabend der Onoldia geben, und wir freuen uns bereits jetzt wieder auf rege Teilnahme!

Die Aktivitas L! Onoldia